Liliana Polanco

Es ist unsere Mission das ökologische Leben durch geführte Aktionen, Events und Zusammenkünfte, die durch die Prinzipien des Yogas bestimmt sind, zu fördern und zu unterstützen.
Mein größtes Interesse besteht darin, einen Raum zu schaffen, in dem meine Schüler in einem offenen und hilfsbereiten Umfeld auf spielerische, fröhliche und liebevolle Art in ihrer persönlichen Transformation wachsen können.
Mein Unterricht konzentriert sich auf Integrität, Meditation, Spiritualität und die Reflexion mit uns selbst, mit dem Ziel, Wohlbefinden Gleichgewicht und inneren Frieden zu erlangen.
Besonders bedeutsam ist mir hierfür das aus der Arbeit mit dem eigenen Körper entstandene Selbstvertrauen. Damit schaffen wir unsere sichere Verbindung mit der Welt und dem Leben.
Mein Unterrichtsstil wurde von meiner großen Neugier für das Yoga beeinflusst, die ich bereits seit meiner frühen Kindheit verspürte.
Mich zog die physische und philosophische Disziplin des Yogas an, die mir Gesundheit und Selbstkontrolle schenkte.
In mir wuchs das stetige Bedürfnis all das, was mir selbst innere Zufriedenheit gab, zu teilen und weiterzugeben. Ich möchte durch Bewegung das Sich-Selbst-Entdecken und die Möglichkeit der Selbst-Kontrolle fördern.

Liliana Polanco ist die Vorreiterin des Aerial Yogas in Berlin. Ihre grosse Leidenschaft gegenüber der körperlichen Arbeit/dem Sport hat sie veranlasst ihre Karriere sehr jung, zu beginnen. Sie begann mit dem zeitgenössischem Tanz und kam dann über das Ballett zum Theater und schlussendlich zu einer Modellkarriere, in der sie mehr als 20 Jahre tätig war.

Liliana Polanco kam 2004 nach Berlin und begann ihre Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin für Kinder und Erwachsene nach der Sivananda Tradition. Diese Disziplin übte sie parallel zu ihrer beruflichen Karriere aus.

Im Jahre 2005 experimentierte Liliana dynamische Praktiken wie dem Acroyoga, dem Yoga Flow und Fitness und dieses führte dazu, dass sie wenig später in Wien Erwachsene professionell in Aerial Yoga Flow unterrichtete und ausbildete.